WIR BÜNDELN
DIE KRAFT
DER ELEMENTE

für Sie

Meisterhafter Standard

Gegründet wurde unser Unternehmen am am 1.Mai 1983.
Aus Platzproblemen wurde bereits 2 Jahre später die Geschäftsräume in der Dahlienstraße in Kleinlangheim bezogen.
Weitere Expansion führte im Jahre 1992 zum Kauf eines weiteren Anwesens in der Wiesenbronner Straße, welches als Lager und Werkstatt umgebaut wurde.

Inzwischen arbeiten bei uns 6 Monteure, sowie ein Techniker und Auszubildende.

Seit über 35 Jahren lautet unsere Geschäftsphilosophie: „Qualität ist unser Standard“. Die Einstellung wird von jedem Mitarbeiter gelebt und spiegelt sich durch alle unsere Arbeiten wieder.
Sollten Sie doch einmal Grund zur Beanstandung haben – sind wir sofort zur Stelle um es zu beheben.

wir-bilden-aus

Wir suchen: DICH!

Du bist Heizungsmonteur oder möchtest Dich als Heizungsmonteur ausbilden lassen? Dann komm zu uns!

Unsere Partner – die Basis für unseren Qualitätsanspruch:

Viessmann
MainMetall
Reiss-Kellermann
LAING
RICHTER + FRENZEl
DEWEtech

UNTERNEHMENSKONTAKT

Harald Schütz Heizungsbau & Sanitär GmbH
Dahlienstraße 12 | 97355 Kleinlangheim
Tel.: +49 93 25 - 62 18 | Fax: +49 93 25 - 65 45
E-Mail: info@schuetz-heizung.de | Internet: www.schuetz-heizung.de

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart